Philips Satellitenanlage Anlagentechnik Positionierer SCC260/1 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
Satellitenanlage Philips Positionierer SCC260/1 |
|
|
|
|
BID = 134419
tomtomtom Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Anlagentechnik
Hersteller : Philips
Gerätetyp : Positionierer SCC260/1
Mir ist heute beim aufräumen ein Philips Sat-Positionierer Modell SCC260/1 in die Hände gefallen. Leider weiß ich nicht mehr an welchen Receiver er passt. Das Teil hat einen 7-poligen Rundstecker (ähnlich DIN 5-pol). Dazu gehört noch ein grünlicher Flachstecker welcher wohl den Motor an der Satanlage steuert und zudem noch an den Receiver angeschlossen werden muß. Da ich das Teil gerne verkaufen würde wäre ich über Hilfe sehr dankbar.
MfG
Thomas
[ Diese Nachricht wurde geändert von: tomtomtom am 30 Nov 2004 20:41 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182652318 Heute : 7388 Gestern : 6686 Online : 471 2.1.2025 20:56 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0146999359131
|